Über uns

FLORIA ist eine hochwertige natürliche Pfleglinie aus Österreich welche unter besonderer Sorgfalt entwickelt und von Hand hergestellt wird.

Hinter FLORIA steht ein Familienbetrieb unter höchsten Qualitätsstandards. Alle Produkte beinhalten ausschliesslich natürliche Roh- und Inhaltsstoffe aus kontrolliert- biologischem Anbau. 

Besonders achten wir auf einen fairen Handel, wertschätzende Arbeitsbedingungen und pflegen den persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten. 

Im Alltag sind im speziellen meine Mutter und ich seit dem ersten Herzschlag Vertreter und Freunde der ‚sanften Heilmethoden‘. Ich habe erfahren dürfen, wie umfassend und nachhaltig Pflanzen und Naturheilverfahren wirken können.

Immer wieder sind wir beeindruckt, wie zum Beispiel ein einziger Tropfen Lavendel (fein) bei Insektenstichen, Verbrennungen, Schlafstörungen, Wunden/ Schnittverletzungen und allgemeinen Unruhezuständen einfach und schnell Abhilfe verschafft und dabei so traumhaft gut riecht.

Nicht nur die Tatsache, dass wir immer ein Mittel gegen jegliche Wehwehchen des Alltags zur Hand haben, sondern auch die Individualität, Nachhaltigkeit und die zauberhaften Gerüche haben mich heillos ‚abhängig‘ gemacht. 

Aus eigenen Willen, etwas Gutes für die Gesellschaft und die Natur zu tun und dich an dieser Freude mit den ätherischen Ölen teilhaben zu lassen, entstand die Idee, diese Kompetenzen in einem Blog zu verschmelzen. Und so kreierten wir zusammen mit viel Liebe zum Detail nach und nach diese Internetseite und diesen kleinen Onlineshop.

Zudem möchte ich dich mit vielen DIY-Rezepten für Körper und Seele und mit hilfreichen Tipps versorgen. Denn auch Wellness und Pflege für die ganze Familie und wertvolle Gesundheits- und Immunstärketipps für den Alltag sollen nicht zu kurz kommen.

Da wir unser Sortiment dauerhaft auf deine Bedürfnisse anpassen möchten, entwickeln wir uns stetig weiter und kreieren- gern mit deinem Beitrag- neue Ideen und Produkte.

Wir hoffen sehr, wir können dir die selbe Freude bereiten, die uns die tägliche Arbeit an dieser Seite bereitet und sind sehr gespannt auf dein Feedback!

Deine Ines & Familie

 

Cart

All available stock is in the cart

Your cart is currently empty.